iOS Apps

S
Hallo zusammen! Ich habe mein neues Iphone wieder mit der Apple watch verbunden. Nur leider sehe die Aktivitäten meiner Freunde nicht mehr auf der Apple watch. Im Iphone aber schon. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
10
L
P
Hallo zusammen, ich nutze ein iPhone 13 Pro mit iOS 17.4.1 und ich habe ca. (?) seit dem Update auf iOS 17.4 das Problem, dass ich manche Bilder nicht (z.B. auf WhatsApp oder Instagram) teilen...
Antworten
1
Aufrufe
6
L
I
Ein Teil meiner Fotos ist nach dem neusten IOS Update verschwunden. In der iCloud sind sie nicht und an/aus machen hat auch nicht geklappt [Betreff vom Moderator bearbeitet] 255547015
Antworten
6
Aufrufe
13
C
B
ich möchte ein Foto aus der Mediathek in einem Album speichern und anschließend in der Mediathek löschen. Geht das überhaupt? Bei einem Versuch war das (in der Mediathek gelöschte Foto auch...
Antworten
3
Aufrufe
16
L
M
Ich habe kürzlich auf einer externen Festplatte eine Reihe alter iPhoto Mediatheken gefunden, die ich mir gerne anschauen würde. Mit dem "Fotos" Programm kann ich sie nicht öffnen und ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
26
L
V
über 1000 Fotos sind einfach so verschwunden und nirgendwo im Handy zu finden. Ich hab sie weder gelöscht noch irgendwohin verschoben. 255529903
Antworten
5
Aufrufe
21
P
S
Wie kann ich bei meinem iPhone das Visuelle Nachschlagen bei den Fotos aktivieren? 255479842
Antworten
8
Aufrufe
59
A
S
iPhone 15 Pro, iOS 17.2.1, reichlich freier Speicher. Ich muss kurzfristig eine Diashow in Fotos erstellen. Für das Thema passt aber die vorgegebene Apple Fahrstuhlmusik gar nicht. Nun will ich...
Antworten
8
Aufrufe
110
R
E
  • Gelöst
Problem bei iMovie: Bei der Abspeicherung eines Films über Daten exportieren kommt ständig : fehlgeschlagen 254977031
Antworten
10
Aufrufe
316
W
P
Ich kann meine iPhone nicht aktivieren. Ich habe meine Fotos und Videos gelöscht und trotzdem geht nicht [Betreff vom Moderator bearbeitet] 255545313
Antworten
5
Aufrufe
15
P
D
Hallöchen ihr lieben, ich hab folgendes Problem: zur Zeit sind viele Bilder in meiner Galerie verschwommen und im Bild wird unten recht so ein Ausrufezeichen angezeigt. Klingt man auf dieses...
Antworten
3
Aufrufe
20
L
K
Fotos / Mediathek, wann ändern sich oder verbleiben Metadaten (insbesondere Aufnahmedatum)? Bei Import aus iPhone über ‚Digitale Bilder‘ und/oder Speichern auf eigene Ordnerstruktur und/oder...
Antworten
1
Aufrufe
24
L
W
Liebe Community, ich habe bereits etliche Foren-Einträge gelesen und Grundwissen, daher bitte ich Euch NUR auf die Frage zu antworten, wenn ihr eine Idee zur Lösung beisteuern könnt ;-)...
Antworten
1
Aufrufe
27
L
A
Hallo zusammen, ich habe vor paar Wochen einen iPhone 15 Pro gekauft und ich habe jetzt paar Fotos gemacht, das Problem ist, nach dem aufnehmen von Fotos, haben die Elemente in dem Bild, also das...
Antworten
4
Aufrufe
19
A
T
Hallo zusammen, ich habe nun seit ein paar Tagen während meiner Arbeitszeit mein iPhone (13 Pro mit iOS 17.4) auf meinem Schreibtisch an einem Magsafe-Ladegerät montiert und nutze den...
Antworten
2
Aufrufe
29
T
H
Hallo, wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Also ich habe eine iPhone 15 Pro und einen iPad Pro. Beide mit iCloud Fotos aktiviert. Klappt auch soweit, wenn ich ein Bild auf...
Antworten
4
Aufrufe
64
Fusselchen
M
  • Frage
Wie kann ich die Synchronisierung von i cloud Fotos und Google Fotos aufheben? 254620759
Antworten
9
Aufrufe
125
C
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Fotos in Alben nicht mehr in der Mediathek anzeigen zulassen? Gruss 254570220
Antworten
9
Aufrufe
413
P
M
Hallo zusammen , ich habe seit par Tage im Foto Galerie doppelte Fotos muss ich da was einstellen ? 255524019
Antworten
5
Aufrufe
20
C
H
Siri spielt keine Nachrichten von „Tagesschau in 100 Sekunden ab“. Wenn ich sage „Hey Siri, was gibt’s Neues?“ sagt Siri: „Hier kommen die neuesten Nachrichten - entschuldige du hast keine...
Antworten
2
Aufrufe
38
H
Zurück
Oben